Testlauf für den Tag des Hundes 2016

Der für den “ Tag des Hundes“ geplante Spassparcours mußte vorab schon einmal getestet werden.
Daher stellten sich am letzten Samstag im Anschluß an das normale Training einige Hundeführer als Versuchskandidaten zur Verfügung.
Alle Spiele wurden getestet und Verbesserungsmöglichkeiten notiert.Damit sollte am Veranstaltungstag nun alles  (hoffentlich) klappen.

Natürlich gibt es am “ Tag des Hundes “ noch Vieles mehr auf unserem Hundeplatz.
Es wird wie in den letzten Jahren schon, ein
Hunderennen über eine Distanz von 50 Metern  angeboten.
Vorführungen Unterordnung und Agility
Ausprobieren eines Agilityparcours
Tierfotografin
Glücksrad
Tombola

Kinderspass (schminken, basteln u.a.)
-für das leibliche Wohl ist gesorgt-
Wir wünschen uns  das am Veranstaltungstag die Sonne  strahlt und wir gemeinsam mit  ganz vielen Gästen einen Tollen Tag erleben dürfen.

…. die Tester hatten scheinbar auch ihren Spaß beim Ausprobieren :-)