Über Uns

Moin Moin
Wir sind ein Hundesportverein für Jedermann und möchten uns auf diesem Wege vorstellen!
Wir sind schon viele Jahre  in Süderhastedt aktiv, und jeder der Lust hat mit seinem Hund etwas zu machen  ist uns herzlich willkommen!
Von der Welpengruppe, Basisausbildung, Agility und bis
Rally-Obedience ist alles bei uns möglich!
In alle Gruppen kann mal reingeschnuppert werden!
Wir bemühen uns, den Trainingsalltag so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Neben gemeinsamen Unternehmungen wie zum Beispiel Stadtgänge oder Fähre fahren versuchen wir auch, die Geselligkeit zu pflegen sei es durch die Tasse Kaffee nach dem Training, oder mal mit einem kleinen Grillfest.
Als Mitglied im DVG findet je nach Bedarf auch die Begleithundeprüfung bei uns statt!
Einmal im Jahr wird bei uns der TAG DES HUNDES veranstaltet, welcher sich immer größerer Beliebtheit erfreut!

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann gerne spontan wärend unserer Trainingszeiten vorbei kommen!
Unser Platz liegt im Voßmoorweg in Süderhastedt!
Impfausweis und Haftpflichtversicherungsnachweis Ihres Hundes bitte nicht vergessen!

Unsere Trainingszeiten findet man auf dieser Seite!
Wenn Sie gerne persönlich noch weitere Informationen möchten freuen wir uns über ihren Anruf.
Tel.0152 02429764
Sie finden uns in
25727 Süderhastedt
Voßmoorweg ( ohne Nummer)

Wegbeschreibung von Meldorf/ Krumstedt kommend:
Süderhastedt am Ortseingang die 1.Strasse links Richtung Schafstedt
( Redder – Neuhoferstr.)
bis zum Ortsende
anschließend nach ca.200m links

Trainingszeiten
Samstags:
Rally Obedience 12.30 – 14.00 Uhr
Welpen 14.00 – 15.00 Uhr
Unterordnung 15.00 – 16.00 (Verschiedene Gruppen, die Einteilung wird von den Trainern entschieden)
Agility zur Zeit  nach Absprache

Mittwochs:
Rally Obedience 15.00 – 17.00 Uhr
Agility nach Absprache
Unterordnung 16.30  (in der Sommerzeit)

Schreibe einen Kommentar