Stadtgang 24.06.2017

Es war mal wieder Zeit, eine Runde durch die Stadt zu drehen, denn einige Hunde hatten das bisher noch nicht mitgemacht.Leider war es an diesem Tag sehr stürmisch, und der Regen hing uns über dem Kopf, aber wir wurden von ihm verschohnt.
Treffpunkt  war wie üblich das „Futterhaus“ in Meldorf. Von dort liefen wir zuerst zum Bahnhof und warteten auf einen Zug. Der kam auch, kaum das wir da waren, und rauschte an unserer Gruppe vorbei.Unsere Hunde belastete das herzlich wenig, und alle blieben entspannt neben ihrem Hundeführer sitzen 🙂
Im Anschluß ging es dann in Richtung Rathausplatz durch die neu angelegte Innenstadt, vorbei an Passanten,Radfahrern, Kinderwagen und was sonst auf dem Weg war.
Unterbrochen wurde der Weg durch kleinere Übungen.Auf dem Platz vor dem Rathaus wurde ebenfalls geübt und alles klappte hervorragend.
Im Anschluß ging es dann zur verdienten Tasse Kaffee zurück auf den Hundeplatz
……und natürlich bekamen auch unsere Hunde ihr verdientes Leckerli 😉