Zu Gast in der Hundeschule “ Fühltier“

Am Sonntag den 28.08.2022 waren  wir zu Gast bei der Hundeschule „Fühltier“ in Busenwurth.
Dort fand ein „Tag der offenen Tür“ statt und wir waren eingeladen unseren Verein  dort vorzustellen.
Bei strahlend schönem Wetter bauten wir neben einem kleinen Flohmarktstand verschiedene Parcours für Rally Obedience auf. Dieser Hundesport erfreut sich immer größerer Beliebtheit weil er einfach für jeden Menschen und jeden Hund geeignet ist.
Den zahlreichen Gästen wurde in verschiedenen Vorführungen gezeigt was RO ist, und wie es mit etwas Übung aussehen kann.
Die vielen Fragen  beantwortete das Team des HSVS gerne und der eine oder andere Besucher zeigte ernstes Interesse daran demnächst an einem Probetraining auf unserem Hundeplatz teilzunehmen.
Natürlich hatte jeder interessierte Hundehalter die Möglichkeit an einem einfachen Parcours zu testen ob dieser Sport etwas für ihn ist und unter Anleitung einer der Trainer kamen alle im Ziel an;-)

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team der Hundeschule „Fühltier“
Mit der guten Organisation des Nachmittags sowie der verschiedenen Vorführungen habt ihr dafür gesorgt das es nie langweilig bei euch wurde.
Danke, wir kommen gerne einmal wieder 🙂