Weihnachtsmarkt 2019

Am 22.12. besuchten wir mit unseren Hunden den Weihnachtsmarkt in Heide. An diesem letzten Sonntag vor dem Fest war auf dem Markt sehr viel Andrang.
Viele Familien mit Kindern schlenderten durch die Budenstadt und auf der Eisbahn herrschte reges Gedränge.
Wir führten unsere Hunde an all diesen fremden Eindrücken, Geräuschen und Gerüchen sehr locker vorbei. Unsere Hunde waren besonders an einem Stall mit Eseln und Ziegen interessiert, ließen sich aber ansonsten nicht aus der Ruhe bringen. Es gab eher noch zusätzliche Streicheleinheiten für sie von völlig fremden Menschen.
Das wir mit unserem Rudel auffielen war zu erwarten und so wurden wir das eine oder andere Mal auch von interessierten Weihnachtsmarktbesuchern angesprochen und es gab nette Gespräche mit ihnen.
Besonders erfreulich war für uns, dass es nur positive Reaktionen auf unsere Hunde gab, so werden wir sicher auch im nächsten Jahr die Tradition des Weihnachtsmarktbesuchs fortsetzen.