27.11.21 Weihnachtsfeier

In diesem Jahr durfte unsere Weihnachtsfeier trotz Corona stattfinden.
Natürlich war es  eine Überlegung dieses Fest wie im vergangenen Jahr ausfallen zu lassen, wir entschieden uns aber, es stattfinden zu lassen.
Die 2G-Regelung (geimpft oder genesen) wurde schon vor betreten der Gaststätte durch die Kontrolle der Impfausweise streng kontrolliert und viele von uns hatten zusätzlich einen Selbsttest gemacht.
Die Gruppe der Teilnehmer war kleiner als in den Jahren vor Corona. Das lag einmal daran, das Ungeimpfte von Gesetz wegen nicht teilnehmen durften und auch daran das andere Vereinsmitglieder besonders vorsichtig sind weil sie zum Beispiel Verwandte aus Risikogruppen schützen wollen.
Wir hoffen einfach, das dieses Virus sich endlich von uns verabschiedet und das Leben normal weitergehen kann.
Die 1.Vorsitzende Liane Brunn begrüßte alle Teilnehmer. Sie bedankte sich in Namen aller bei den fleißigen Helfern für die geleisteten Arbeiten und hofft ebenso darauf  dass das Training weitergehen darf trotz Corona.
Sie wünschte allen einen schönen gemeinsamen Abend und gab das Buffet frei.
Die anwesenden Hundesportler ließen sich das leckere kalt-warme Buffet schmecken. Es war für jeden etwas dabei  und alle waren vom Hauptgang so richtig satt….na ja, der Nachtisch passte trotzdem noch rein 😉
Anschließend wurde um die mitgebrachten Julklapp-Pakete gewürfelt. Wer eine sechs hatte durfte sich aus dem Berg Geschenke das vermeintlich Schönste heraussuchen.
Als alle Geschenke einen neuen Besitzer gefunden hatten wurde in einer neuen Runde darum gewürfelt wer seines denn endlich öffnen darf.
In jedem Paket fand sich ein Präsent für den Zweibeiner und natürlich auch für den Vierbeiner.
Besonders die Hunde brauchen keine Angst haben das die Leckerchen vor Weihnachten zur Neige gehen denn davon fand sich fast überall reichlich in den Paketen. Oft gab es zusätzlich noch ein Spielzeug dabei.
In gemütlicher Runde mit dem einen oder anderen Kaltgetränk ließen alle den Abend ausklingen.

Wir, das Team des HSVS, bedanken uns ganz herzlich beim Team der „Doppeleiche“.
Es war sehr schön bei euch. Das Essen war klasse, die Dekoration sehr festlich und die Bedienung sehr freundlich.
Auf Wiedersehen bis nächstes Jahr 🙂