Mit Welpen und Junghunden in der Stadt

Am Vormittag des  04.07.2015 unternahm ein Teil der Welpengruppe einen kleinen Ausflug in die Stadt. Einige Junghunde durften ebenfalls dabei sein.
Treffpunkt war am Tierladen. Anschließend ging es durch die Fußgängerzone Richtung Marktplatz. Unterwegs ging es dann für alle  durch die Automatiktür der Sparkasse. Außerdem gestattete man uns  einmal  mit den Hunden  durch das Fachgeschäft Warns zu gehen.
Auf dem Marktplatz wurde gerade musiziert und wir blieben dort eine Weile stehen.
Auf dem Rückweg machten wir Station im Tunnel unter der Bahn. Es kam aber nur ein sehr kleiner und leiser Zug.
Zuletzt betraten wir alle das Futterhaus. Dort bestand die Möglichkeit die Hunde zu wiegen oder auch etwas einzukaufen.
Nach ca 1 Stunde war der Ausflug dann beendet denn es wurde schon wieder hochsommerlich warm.