Helferparty 2019

Am 10.08. wurde auf unserem Platz nicht trainiert sondern gefeiert. Es hatte sich endlich ein Termin für die schon länger geplante Helferfete gefunden.
Die Hunde hatten an diesem Tag einmal frei  und  das heimische Sofa für sich alleine denn Frauchen und Herrchen fuhren ohne sie zum Platz.
Dort war ein leckeres Grillbuffet aufgebaut. Nach Absprache hatten einige Mitglieder Salate, Brot und was sonst noch dazu gehört mitgebracht.
Fleisch und Wurst durften natürlich auch nicht fehlen und so war für jeden Geschmack etwas dabei.
Im Anschluss an das deftige Essen gab es zum Nachtisch außer Pudding auch ausnahmsweise das eine oder andere Schnäpschen 😉
In lustiger Runde wurde viel geredet und gelacht. Dabei gingen die Gespräche nicht immer um das Thema Hund sondern man konnte seine Vereinskollegen auch bei privaten Themen besser kennen lernen.
Dörthe hielt eine kurze Ansprache in der sie sich bei allen Helfern bedankte und sie sei  stolz die 1.Vorsitzende des „HSVS-Ein Team“ zu sein.
Es war nur schade dass das Wetter nicht so ganz auf Seiten der Feiernden war. Zum Glück ist die Terrasse aber überdacht und alle blieben trocken.