Dez.21 Weihnachtsmarkt u. letztes Training

Nachdem im vergangenen Jahr unser Besuch auf dem Heider Weihnachtsmarkt leider ausfallen musste, entschieden wir uns in diesem Jahr trotz „Corona“ dafür.
Es wurden 2 verschiedene Tage festgelegt.
Es waren an beiden Tagen nur kleine Grüppchen, aber man hatte dennoch Spaß.
Für die Hunde war es etwas Besonderes denn es gab sehr viel Neues zu sehen, hören und riechen und natürlich Leckerlies für gutes Benehmen.
Auch die Menschen gönnten sich ein Gläschen Glühwein das ganz traditionell am Stand des Tierheims gekauft wurde.
Anschließend wurden die Hunde durch die Einkaufsstrasse geführt.Dort gab es noch mehr für sie zu entdecken.
Alle Hundeführer waren stolz auf ihre vierbeinigen Begleiter denn diese zeigten sich von ihrer besten Seite 🙂

Am Samstag den 18.12. fand das letzte Training im Jahr 2021 statt.
Das Wetter erinnerte nicht an Dezember sondern eher an Frühling (zumindest anfangs)
Nach dem gemeinsamen Training ließ man in gemütlicher Runde mit allerlei Leckereien das gemeinsame Hundeplatzjahr ausklingen.
Wir alle hoffen darauf das dieses sch… Virus uns endlich verlässt und das Vereinsleben 2022 wieder in normalen Bahnen stattfinden kann. Drückt die Daumen….