DANKE für Eure Stimmen

Wir, die Mitglieder des HSVS, möchten uns bei der Sparkasse Westholstein und ganz besonders bei allen, die so fleißig für uns gestimmt/gevotet haben, herzlichst bedanken.

Zitat Sparkasse Westholstein

Die Entscheidung über die 20 Gewinner fand per Online-Voting statt. Dank der Stimmen aller Mitglieder, deren Freunden, Verwandten und Bekannten, hat unser kleiner aber feiner Verein es in der Region „Dithmarschen Süd“ unter die ersten fünf  geschafft.  Wir freuen uns riesig darüber, das wir mit 1008 Stimmen zu den Gewinnern der
Aktion „20 für 20“ zählen und nun unser Projekt, den Bau eines WCs, endlich in die Tat umsetzen können.
Da es auf unserem Vereinsgelände -bis jetzt- weder Wasser und Strom gibt, existiert bis heute nur ein altes und baufälliges „Herzhäuschen“. Bisher war an eine Erneuerung mit Allem was dazu gehört nicht zu denken, denn bei knapp über 30 Mitgliedern fehlten uns dafür einfach die finanziellen Mittel.Doch nun geht es endlich los, und dank der Eigenleistung vieler Mitglieder soll spätestens zum „Tag der offenen Tür“ am 11.06.2017 alles fertig sein. Wir freuen uns schon heute auf viele Besucher und planen ein tolles Programm.