08.01.2022 Neujahrswanderung

Am 08.01.2022 starteten wir mit unserer Neujahrswanderung in das neue Jahr. Bei kühlem aber trockenem Wetter trafen wir uns vor unserem Hundeplatz um gemeinsam spazieren zu gehen.
Die Zahl der Teilnehmer war leider nicht so groß wie in den Jahren „vor Corona“
Viele schreckt die momentan hohe Infektionsrate davon ab sich mit anderen zu treffen.
Unsere 1.Vorsitzende Liane Brunn begrüßte die Anwesenden und wünschte allen ein frohes und hoffentlich gesundes neues Jahr. Sie wies darauf hin dass unterwegs auch auf die Abstände zu achten sei.
Die für diesen Tag geplanten Spiele mussten leider ausfallen denn dabei wären sich die Teilnehmer zu nah gekommen.
So liefen wir alle ganz gemütlich unsere Strecke die ca.1 Stunde dauerte. Im Anschluss gab es vor dem Vereinsheim Kaffee und Berliner bevor wir alle nach Hause fuhren wo eine warme Stube auf uns wartete.